HV 2019 16.3.2019

Die HV fand im Restaurant Traube in Rebstein statt. Bei einem gemütlichen Apéro und einem feinen Essen konnten die anwesenden Mitglieder den gemeinsamen Abend geniessen.

Der Vorstand hat sich auf das neue Vereinsjahr verändert. Patrick Sieber gibt nach vielen Jahren sein Amt als Kassier ab. Herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle für die geleistete Arbeit. Neu übernimmt dieses Amt Walter Mattle, herzlich willkommen!

An dieser HV konnten auch fünf Neumitglieder aufgenommen werden! Das freut uns natürlich ganz besonders.

Nach den Schwierigkeiten im letzten Jahr, können wir nun wieder sehr positiv auf unser Training schauen, denn mit Angelo Cannistraci haben wir einen neuen und extrem motivierten Trainer gefunden.

Wir sind gespannt, was das neue Vereinsjahr für schöne Momente für uns bereit hält!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.