HV Tanzclub Crocodile 2018

Die HV fand in diesem Jahr im Restaurant Traube in Rebstein statt. Bei gemütlicher Atmosphäre und feinem Essen diskutierten wir das letzte und das aktuelle Vereinsjahr.

Der Vorstand stellte sich komplett zur Wiederwahl. Das Präsidentenamt übernimmt Michèle Beck, Patrick Sieber bleibt Kassier und José Melgares übernimmt den Beisitzer. Weiterhin bleiben dem Vorstand Petra Tanner als Aktuarin und Janine Forer als Trainingsverantwortliche erhalten. Hoch motiviert schaut der Vorstand diesem Vereinsjahr entgegen.

Auch die Revisorinnen Anja und Marisa haben sich für ein weiteres Jahr verpflichtet. Danke auch an sie!

Rückblickend brachte das vergangene Jahr viele gemeinsame Anlässe wie Grillabende, Vereinsausflüge in die Berge zum Biken und Skifahren und ein lustiges Klaustreffen. Aber auch an regionalen Anlässen wie dem Rebster Weihnachtsmarkt war der Tanzclub dabei. Im November führte der Club einen öffentlichen Workshop durch.

Das Tanzen kam auch nicht zu kurz, jeden Dienstagabend wurden Shows und Grundtechniken in Jive, Sauté und DiscoFox eingeübt. Als Höhepunkt konnten die Clubmitglieder am Sommernachtsball in Schaan ihr Können unter Beweis stellen. An diesem Anlass durften wir auch unsere neuen Showkleider präsentieren.

Auch in diesem Jahr werden die Mitglieder wieder verschiedene Anlässe organisieren. Hauptaugenmerk der Vorstandsarbeit liegt in der Werbung. Wir suchen vor allem tanzbegeisterte Männer und Paare aus der Region!

Das durchwegs positive Feedback zum Workshop im letzten November veranlasst uns, auch in diesem Jahr einen öffentlichen Tanzanlass durchzuführen. Der Tanzclub wird spezielle Tanzschnupperabende durchführen.

IMG_0082  IMG_0071

IMG_0079 IMG_0077

IMG_0075 IMG_0074 IMG_0073

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.