Trainer/in und Mitglieder gesucht

Schön, dass wir Dein Interesse geweckt haben!

Wir suchen: einen motivierten, lässigen Trainer (darf auch eine Frau sein ;-)), der tänzerisch ein bisschen begabt ist und mit uns einzelne Figurenabfolgen und evtl. ganze Choreos einstudieren möchte. Wir sind offen für einen Mann, eine Frau oder auch natürlich gerne ein Paar! Wir tanzen gerne Jive, Sauté und Discofox, sind aber auch offen für Anderes! Du musst nicht unbedingt ein Tanzlehrer sein! Wir können uns auch Blocktrainings vorstellen und trainieren immer dienstags in Rebstein oder Widnau.

 

Wir suchen auch neue Mitglieder! Im Moment herrscht ein bisschen ein Männermangel vor, daher sind Männer auch unser “Hauptziel” :)! Päärchen sind natürlich auch jederzeit willkommen! Euer Niveau ist zweitrangig, schaut doch einfach einmal rein!

Wir bieten: eine superlustige Truppe mit vielen verschiedenen Charakteren, die am Tanzen und auch an der gemeinsam verbrachten Zeit viel Freude haben und für jeden Spass zu haben sind. Wir führen legendäre Weekends und Spezialanlässe durch und sind einfach eine tolle, kleine Gruppe und freuen uns auf Dich/Euch!

praesi@tanzclub-crocodile.ch (Michèle) oder training@tanzclub-crocodile.ch (Janine)

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Die Kommentare sind geschlossen.