Wanderweekend 2018

Einmal nicht ganz so früh morgens machen wir uns auf Richtung Chur. Maja hat ein ganz spezielles Wanderweekend für uns geplant! Über sanfte Hügel, wunderschöne Moore und eine fantastische Landschaft geht es Richtung Dreibündenstein. Dort angekommen gibt es natürlich den erhofften Gipfelröteli!

Am Abend stossen noch mehr von unseren Clubmitgliedern dazu und wir verbringen einen gemütlichen Abend mit seeeehr leckerem Dessert!

Am nächsten Tag machen wir uns nochmals auf Schusters Rappen und geniessen das tolle Wetter! Danke Maja!!

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>